Entwicklung der 360° Online Marketing Cloud als erstes Business-Intelligence-Tool am Markt
Spende für Ärzte Ohne Grenzen im 3ten Jahr in Folge mit einer Gesamtsumme von 33.333 €
2016
Ausbau des Vor-Ort-Services für unsere Kunden im D-A-CH Gebiet mit den Standorten Leipzig, Saarbrücken, München, Berlin, Zürich, Wien
Gewinnung von internationalen Pitchen von American Express, Novartis und Mindfactory
Auszeichnungen für Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung, Affiliate Marketing durch den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BDVW)
2015
Die Löwenstark Group wächst auf 4 Agenturen an. Es kommen Spezialisten für Reputationsmanagagement (Reputativ GmbH) und Social Media Marketing (Neo.says.Miau GmbH) dazu
TÜV Zertifizierung nach ISO 9001
2014
Gewinnung mehrere Großkunden (Villeroy & Boch AG, Nestle AG, Deutsche Jugendherbergen)
Entwicklung unseres löwenstarken 360° Online Marketing Methode
Gründung der Löwenstark Group GmbH als Dachgesellschaft
2013
Gründung des ersten Standortes in Halle/Saale
Bezug neuer Räumlichkeiten mit 2.000 qm in Braunschweig
2012
Erweiterung der Online Marketing Dienstleistungen um Affiliate Marketing, E-Mail-Marketing und Social-Media Marketing
2011
Begrüßung des 500ten Kunden
Einstellung des 50ten Mitarbeiters für das Rudel
Bezug neuer Räumlichkeiten mit 750qm in Braunschweig
2010
Gewinnung von mehreren nationalen Key-Accounts (Nebulus GmbH, EMAG AG, Deutsche BKK)
Etablierung eines zentralen Projektmanagement-Ansatzes
2009
Aus “Internetagentur Löwenstark GmbH” wird die “Löwenstark Online Marketing GmbH” und die “Löwenstark Digital Solutions GmbH” als Full-Service-Agenturen im Bereich Online-Marketing und Webanwendungen
2008
Begrüßung des 100ten Kunden
Einstellung des 15ten Mitarbeiters für das Rudel
Entwicklung eines eigenen Data-Driven-Tools mit denen im Kampagnenmittel im Mittel 20 % für unsere Kunden eingespart werden konnten
2007
Erweiterung der Dienstleistungen im Bereich Online-Marketing Dienstleistungen um “Suchmaschinen-Optimierung” und “Suchmaschinen-Marketing” aufgenommen
Als zweiter Geschäftsführender Gesellschafter tritt Tim Aster ins Unternehmen ein
2006
Gründung der Internetagentur Löwenstark GmbH durch Marian Wurm
Erstellung der ersten Firmenwebseite (damals mit großartigen Flashelementen)
2005
Aufbau des Städteportals “Wir-Sind-Braunschweig.de” als Möglichkeit regionale Unternehmen in der Suchmaschine zu platzieren
Realisierung von Intranet-Anwendungen für die großen Automobilhersteller VW, Audi und Daimler in Deutschland in Koooperation mit der P3 Unternehmensberatung
2003
Aufbau des ersten Auslandsbüros während einer Work&Travel Reise nach Neuseeland ;-)
2002
Entwicklung einer umfassenden Intranet-Anwendung für den Sozialverband Deutschland (SoVD) inklusive des Rollouts für mehrere Zweigniederlassungen
2001
Marian Wurm (20 Jahre) entwickelt im Nebengewerbe zu seiner Ausbildung als Informatikkaufmann erste Online-Shops auf OS:Commerce Basis mit einem Team von freien Programmierern aus dem Homeoffice